FrameLeft.gif (5270 Byte) Übersetzungen amtlicher und privater Dokumente und Schreiben aus dem Thailändischen ins Deutsche bzw. aus dem Deutschen ins Thailändische FrameRight.gif (5267 Byte)
Thai / German Translation
Please bookmark this site for German- and Thai-Translation.
.
Satri-Withaya-School

Auditorium Chulalongkorn University
Hier ein paar Stichworte zu meiner Person :

Pagaigaeo Löffler
Schulstrasse 14
63303 Dreieich
Deutschland

Dormitory  Chulalongkorn University

Sasin Dormitory  Chulalongkorn University
Telefon:
Telefax:
Mobiltelefon:
+49 (6103) 6 31 07
+49 (6103) 96 76 09
+49 (171) 8 37 96 44

Ausbildung:

Thailändisches Abitur an der Satri-Withaya-Schule in Bangkok.
Germanistik-Studium an der
Chulalongkorn Universität in Bangkok.
Studium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt (Anglistik, Sportwissenschaft und Sportmedizin).
Fortsetzung in Bristol und Oxford (England).

Weitere Sprachen : Französich (an der Berlitz-Privatschule in Frankfurt).

Seit vielen Jahren übersetze ich als amtlich anerkannte Dolmetscherin bei Eheschließungen, Behörden und vor Gericht aus dem Thailändischen ins Deutsche, beziehungsweise umgekehrt, aus dem Deutschen ins Thailändische. Ich dolmetsche bei der Konversation, übersetze die erforderlichen Dokumente und helfe so auch ein wenig Verständigungsprobleme zu überwinden.

Ich würde mich sehr freuen, könnte ich auch Ihnen eines Tages mit meiner Tätigkeit behilflich sein.

Ihre

Pagaigaeo Löffler.

zur Leitseite

.
Kontakt : Mobil +49 (1 71) 8 37 96 44
P. Löffler Dolmetscherin Telephone +49 (61 03) 6 31 07
Schulstraße 14 Telefax +49 (61 03) 96 76 09
D 63303 Dreieich / Germany E-Mail loeffler@thai-translator.de